Tafeln für die Tafel

Genießen und dabei Gutes bewirken, das ist der Beweggrund der neuen Lions-Activity „Tafeln für die Tafel“. Dabei genießen die Gäste ein 5 Gänge Schlemmer-Menü zubereitet von lokalen Spitzenköchen. Wie der Name es schon vermuten lässt, kommt der komplette Erlös des Abends der Mainburger Tafel zugute.

Für den Service sorgen die Mitglieder des Lions Clubs Mainburg-Hallertau, damit der Erlös des Abends für die Mainburger Tafel möglichst hoch ausfällt.

Premiere Sa. 13.04.2024
Empfang 18.00 / Beginn 19.00 Uhr

Am 13.04.2024 wird „Tafeln für die Tafel“ erstmals im Gasthaus Randlkofer stattfindet. Geboten wird ein 5 Gänge Schlemmer-Menü das von einer exquisiten Küchenbrigade gemeinsam zusammengestellt und frisch gekocht wird.

Hausherrin Gabi Randlkofer begrüßt dazu die Kollegen Karl Köglmeier vom Seidlbräu und mit besonderer Freude Paul Grasmeier, den Chef der legendären Espertklause.

Im Foto (v.l.): Michael Linseisen, Lions Vizepräsidentin Sabine Eberl, Paul Grasmeier, Gabi Randlkofer, Karl Köglmeier und Hans Zirngibl.

Reservieren

Wir sind ausgebucht!

Bereits nach kürzester Zeit waren alle verfügbaren Plätze für das Benefiz-Dinner ausgebucht. Wir sind überwältigt vom enormen Zuspruch und möchten bereits jetzt allen danken, die unser soziales Engagement mit ihrer Teilnahme unterstützen!

Shuttle-Service

Die Mitglieder des Leo Clubs Hallertau – die Jugendabteilung der Lions – bieten allen einen Shuttle-Service an, die nicht selbst fahren möchten. Die Leos freuen sich über eine freundliche Spende. Nur mit Vorbestellung!

Gasthaus Randlkofer
Bischof-Zeller-Straße 5