KulturBräu

Einmal im Jahr veranstalten die Mainburger Lions die Veranstaltungsreihe KulturBräu. Das Kulturevent im ehemaligen Koppbräu in Mainburg bietet an fünf Abenden ein abwechslungsreiches Programm.

KulturBräu 2023

Karten-Vorverkauf

• Schmid Mode, Mainburg
• Schuhhaus Zirngibl, Mainburg
• Weinmayer, Mainburg
• Raiffeisenbank Rudelzhausen

Ehemaliges Koppbräu
Gabelsberger Str. 6
84048 Mainburg

SMB – DJs Schönhuber & Bugl

Fr. 15.09.2023, Einlass 18.00, Beginn 20.00 Uhr / Eintritt frei

Zur Eröffnung sorgt das neue DJ-Duo SMB aus Mainburg für Stimmung. Rhythmikgefühl und ein gutes Gespür für die Menge zeichnet die beiden aus. Es stehen Klassiker aus allen bekannten Genres auf dem Plan. Let’s have fun!

The Magic of Queen

Sa. 16.09.2023, Einlass 19.00, Beginn 20.30 Uhr / 25 Euro

Queen stand für großartiges Entertainment, unglaubliche Bühnenpräsenz und Hingabe. Wenn ihr bei dieser Tribute-Band die Augen schließt, meint ihr Original-QUEEN stehen live vor euch auf der Bühne im Kulturbräu! Ein absolutes Muss!

After-Work-Party

Mi. 20.09.2023, Einlass 17.45 Uhr / Eintritt frei

Der Abend des Kulturbräu mit Kult-Status – die After-Work-Party mit Pizza vom Holzbackofen. Der Treffpunkt nach der Arbeit an Mainburgs längster Theke. Freunde treffen und Feiern bis in die Nacht!

Fuse Box – AC/DC

Fr. 22.09.2023, Einlass 19.00, Beginn 20.30 Uhr / 18 Euro

Landshuts AC/DC- Coverband um Sänger Chris und Gitarrist Grenzo sind mit ihrer Band zurück in Mainburg. Gemeinsam werden Sie euch einheizen und die bekannten, groovigen AC/DC-Songs zum besten geben. Let’s rock!

Atomic Rocketeers

Sa. 23.09.2023, Einlass 19.00, Beginn 20.30 Uhr / 12 Euro

Rockabilly vom Feinsten! Zum Abschluss wird euch die in Mainburg bestens bekannte Band Atomic Rocketeers mit ihrem genialen Rock‘n’Roll Sound und ihrer Bühnenshow kräftig einheizen. Nicht verpassen!

Lions KulturBräu Hauptsponsoren

Dank für die finanzielle und tatkräftige Unterstützung von Sponsoren und Unterstützern ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Weitere Unterstützer