Krapfen-Schmaus

“Hilfe, die mir schmeckt” – unter diesem Motto versüßen wir den Faschingsauftakt. Mit der Aktion werden Firmen, Behörden, Betriebe, aber auch Privatpersonen angesprochen, die ihren Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Kindern oder Nachbarn eine Freude machen wollen.

Dank der Unterstützung von Bäckerei Armin Bugl und Backhaus Hackner kann ein Betrag über 50 Cent pro Gebäckstück für regionale, soziale Projekte generiert werden.

Krapfen-Schmaus 2023

Dieses Jahr findet der Krapfen-Schmaus am Do. 09.11.2023 statt. Die Krapfen werden Kartonweise geliefert. Ein Karton enthält 24 Krapfen. Preis: 37,50 Euro.

Krapfen bestellen

Damit die feinen Leckereien in ausreichender Menge gebacken und geliefert werden können, füllen Sie das Bestellformular vollständig aus und senden es uns bis spätestens 06.11.2023 zu.

Nutzen Sie zum Bestellen wahlweise das PDF-Bestellformular oder das Online-Bestellformular.

Die Idee

Pünktlich zum Start in den Fasching bietet der Lions Club Mainburg-Hallertau  seine Wohltätigkeitsaktion „Krapfen-Schmaus“ an.

Handwerklich hergestellte frische Faschingskrapfen der Meisterbetriebe Bugl und Hackner werden dabei von den Lions an Firmen, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen für die Kaffeepause oder als Dessert zum Mittagstisch geliefert. Pro Krapfen bleibt dabei ein Spendenerlös, der regionalen, caritativen Projekten oder Bildungseinrichtungen zu Gute kommt.